top of page

Letsmakeitmagical - Das sind wir

Tiina.jpg

 

Tiina Steinmann ist von klein auf eine begeisterte Tagträumerin, Geschichtenerfinderin und Liedermacherin. 

Aus diesem Grund liegt ihre Hauptaufgabe bei Letsmakeitmagical genau in diesen Bereichen sowie dem Nähen, Häkeln und Bauen von neuen Puppen.

Während ihrer früheren Arbeit als Kindergärtnerin ist Tiina in unzähligen Begegnungen mit wundervollen Kindern bewusst geworden, dass es die kleinen, von Herzen kommenden Dinge des Lebens sind, welche häufig das größte Glück bedeuten.

Deshalb ist es ihr ein Anliegen, auf diese Weise gemeinsam mit Alexander die Welt jeden Tag ein wenig zauberhafter, bunter und liebevoller zu gestalten.

Außerhalb ihrer Tätigkeit als Unternehmerin liebt Tiina das einfache Sein und Entspannen in der Natur, singt, tanzt und verbringt ihre Zeit gerne in herzlicher Gesellschaft oder im Feld der unbegrenzten Möglichkeiten.

Alexander.jpg

 

Alexander Winklerder kreative Glücksforscher, ist bei Letsmakeitmagical vor allem in den Gebieten Illustration, Bühnenbau und Administration zuhause.

Er liebt es, mit seinen bunten Bildern neue Welten zu erschaffen und gemeinsam mit Tiina kraftvolle Geschichten in Büchern und Puppentheatern zu realisieren.

Seine Herzensangelegenheit ist es, zu einem friedlichen, freundlichen und liebevollen Umgang mit Mensch, Tier und Natur beizutragen.

Das Lachen, die Neugierde und die Unbeschwertheit der Kinder erinnern ihn immer wieder auf's Neue daran, sein Leben aus diesen Qualitäten heraus zu gestalten.

Zudem gefällt es ihm, mit Tiina und Camilla neue Wege zu erkunden und sich kreative Impulse und Inspirationen aus der Natur zu holen. In stillen Stunden liest er gerne, schreibt seine Gedanken auf, malt oder widmet sich dem Brotbacken.

Unsere Werte und Visionen

Begeisterung

Kinder tragen von Natur aus eine unbändige Lebenslust und Begeisterung für das Entdecken von Unbekanntem und Erlernen von Neuem in sich.
Wir von Letsmakeitmagical möchten mit unserer Arbeit zu einer vertrauensvollen Atmosphäre und einem liebe- und freudvollen Umfeld beitragen, in welcher Lebensfreude und Begeisterung als zentrale Elemente einer gesunden, glücklichen Entwicklung und als Fundamente des Heranwachsens und Lernens gewürdigt und gewahrt werden.

Zusammenarbeit

 

"Eine schöne Geschichte schreibt man selten allein."

 

Letsmakeitmagical entwickelt sich stetig weiter und lässt sich gerne durch positive und kreative Einflüsse von aussen inspirieren! Aus diesem Grund freuen wir uns über Zuschriften mit Vorschlägen und Anregungen für unsere Arbeit sowie Ideen für eine Zusammenarbeit und/oder gemeinsame Projekte. Deine Nachricht diesbezüglich nehmen wir sehr gerne hier entgegen!

 

Weitere Unterstützung

 

Wir kreieren unsere Inhalte und Angebote mit viel Herz und Begeisterung, aber auch viel

Zeit, Aufwand und Zauberglitzer.

Bis anhin tragen wir als junges Unternehmen die Herstellung und Finanzierung all unserer Projekte und Produkte vollumfänglich selbst.

Falls Dir unsere Geschichten und Projekte genauso viel Freude bereiten wie uns und Du unsere Arbeit gerne würdigen und unterstützen möchtest, danken wir Dir von Herzen für eine Spende. Diese kannst Du mit

Paypal oder Kredit-/Debitkarte über folgenden Button tätigen:

Banküberweisungen sind auf folgendes Konto möglich:

Letsmakeitmagical KlG

PostFinance AG

IBAN: CH16 0900 0000 1566 2061 7

BIC: POFICHBEXXX

Verwendungszweck: "Freiwillige Zuwendung"

Paypal-Spenden-Button.png
bottom of page